Händlervorstellung

Hallo, ich bin Vanessa, das Gesicht hinter mitliebeundblumen. Von mir werden mit sehr viel Liebe und Blumen, nämlich Trockenblumen, wunderschöne Unikate hergestellt, die dein Zuhause schmücken.

Der große Vorteil an Trockenblumen ist, dass sie - im Gegensatz zu Frischblumen - so lange ihre Schönheit bewahren, bis du dich daran sattgesehen hast (falls das überhaupt möglich ist!). :)

Jeder Kranz wird mit Liebe zum Detail von mir persönlich handgefertigt. Bei der Auswahl der Blumen und Gräser versuche ich so gut wie möglich auf Nachhaltigkeit zu achten. Straßengräben, Wälder, Wiesen und auch so mancher Garten der Familie sind vor mir nicht sicher - denn dort finden sich Schätze, die leider oft auf dem Komposthaufen landen oder einfach verwelken, obwohl sie sich wunderbar trocknen und verarbeiten lassen.

Ich hoffe, dass dir meine Kreationen annähernd so viel Freude bereiten wie mir selbst. :)

Hier findest du den Hersteller

Vanessa Hartmann
Oberkotzauer Straße 97
95032 Hof
015161708694
mItLiEBe
unDblUmEn
Mit deinem Einkauf unterstützt du junge Brands nachhaltig.