Händlervorstellung

Ich komme aus dem wunderschönen Steinwald. Anfang des Jahres habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Namen für mein Kleinunternehmen gemacht. Da ich hier sowohl zu Hause bin als auch die letzten Jahre immer wieder auf Märkten hier in der Region meine Produkte verkauft habe, kam mein Mann auf den Namen "Steinwaldstrick". Da ich Mama von 2 Jungs bin liebe ich es tolle Sachen für die kleinen zu Stricken. Aber auch für Erwachsene stricke und häkle ich immer gern.

Das Stricken und Häkeln habe ich von meine Oma gelernt. Seid ich klein bin ist es mein liebstes Hobby und für mich eine Art "Yoga" :). Sobald ich tolles Garn sehe juckt es mich in den Fingern und oft stricke ich dann bis die Nadeln glühen.

Hier findest du den Hersteller

Anne Bayer
Auf der Hofstatt 27
95679 Waldershof
sTEinWaLD
StRicK
Mit deinem Einkauf unterstützt du junge Brands nachhaltig.
Produkte dieses Herstellers