Händlervorstellung

Nachhaltig, ökologisch und lebensmittelecht.

Andi wuchs mit diesem einzigartigen Holzgeruch auf. Dieser Geruch, der süchtig machen kann. Wem einmal die ätherischen Öle in den Kopf gestiegen sind, der kommt nie mehr davon los. Gerade wenn man die Vielfalt der Holzsorten und deren Eigenschaften kennenlernt, ist es wie ein endloses Buch an Möglichkeiten und Erfahrungen.

Andi ist heute permanent auf der Suche nach Hölzern, die vor dem Ofen gerettet werden müssen. Zu seiner bisher kleinen, aber breit aufgestellten Holzsammlung zählen exotische Hölzer, wie Mooreiche, Wenge, Merbau, Mahagoni, amerikanischer Nussbaum, Goldregen und Rosewood sowie heimische Hölzer, wie Esche, Eiche, Ahorn, Buche, Weißbuche, Erlen, Ulmen, Apfel, Zwetschge, Kirsche und Birke. Jedes einzelne Stück hat seinen eigenen Charme.

Mit Herzblut und viel Zeit im Gepäck widmet sich Andi daheim im Fichtelgebirge seinem Hobby und schafft aus diesen Schätzen neue Schätze. Auf seinem Instagram-Kanal ‚waldstuecke‘ gibt er Einblicke in sein gesamtes Repertoire. Schaut unbedingt mal rein!

Hier findest du Waldstücke:

Kirchenlamitzerstraße 108
95213 Münchberg

Oder online:

www.waldstuecke.de
waLDsTücKE
Mit deinem Einkauf unterstützt du junge Brands nachhaltig.
Schenns Zeich von Waldstücke:

Alles, was du brauchst, aus regionalem Holz.