Händlervorstellung

Wer steht hinter resinart_byela?

Das bin ich: Ela aus Staanich. Ich bin voll berufstätig und liebe meinen Job im Klinikum. Zum Ausgleich habe ich das Hobby "Resinart" für mich entdeckt. Mit Kleinigkeiten angefangen, für meine Familie, sind meine Stücke inzwischen professionell geworden und auch heißt begehrt.

Jedes meiner Stücke ist einzigartig und individuell. UNIKATE, die aus tiefstem Herzen kommen... ob für Freunde, Lieblingsmenschen, Hochzeit oder einfach nur so. Kleine persönliche Botschaften sind mit dem Hängerle "byela" auf einzigartige Weise leicht überbracht.

Domi, der Mann an meiner Seite, ist natürlich voll dabei. Mit seinem Plotter können wir die individuellen Botschaften auf unsere Stücke zaubern.

Unsere dreistöckige Etagere, farblich an eueren Wohnstil angepasst, bietet viel Platz. Egal, ob Nascherei, Fingerfood oder einfach nur zur Dekoration - sie passt!

Und jetzt - viel Spaß beim Stöbern!

 

Oder im Internet

instagram.com/resinart_byela
reSinArT
Mit deinem Einkauf unterstützt du junge Brands nachhaltig.
Schenns Zeich von resinart: