Händlervorstellung

Hey, ich bin die Schäni.

Ich habe schon immer gerne Zeit in der Natur verbracht und auch schon immer gerne Fotos von Orten gemacht, die ich als besonders schön empfand. 2020 habe ich angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen und halte seitdem mit meiner Kamera und Drohne alle möglichen Outdoormotive fest. Ich möchte den Menschen die ergreifende Schönheit der Natur durch meine Augen zeigen und bestenfalls in deren vier Wände bringen. Aber vor allem möchte ich daran erinnern, wie schön unsere Heimat eigentlich ist - denn manchmal vergessen wir, dass die schönsten Orte direkt vor unserer Haustür liegen können. Wir haben's nämlich echt "schön hier". :)

 

Oder im Internet

instagram.com/schaeni
scHöN HieR
Mit deinem Einkauf unterstützt du junge Brands nachhaltig.